978-3-932737-71-8 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

"Der Apfel, der vom Birnbaum fiel!"
von Roland Gitschner, Zeichnungen von Martina Möller
ISBN 978-3-932737-71-8


28 S. - 21,0 x 21,0 cm, € 12,80, Hardcover

Was macht ein Apfel, der meint am falschen Platz zu sein und überzeugt ist, daß sein Leben anderswo glücklicher verlaufen würde? Ganz einfach: Er versucht es so zu ändern, wie er sich sein besseres Leben eben vorstellt. Denkt er doch, daß er dann endlich glücklich und zufrieden ist. Nur geht das Leben oft seltsame Wege und manch einer wäre froh, wenn er die Zeit zurückdrehen und manche Dinge einfach ungeschehen machen könnte.

Eine Kindergeschichte, auch für Erwachsene

978-3-932737-71-8

€ 12,80


In den Warenkorb legen

Pressestimmen:





Zurück zum Seiteninhalt