978-3-932737-86-2 - Buchhandlung Hofmann - Gemünden

Direkt zum Seiteninhalt

"Tödliche Abgründe"
von Alex S. Judge


ISBN 978-3-932737-86-2

4. überarbeitete Auflage
364 S. - 12,5 x 19,0 cm, € 12,90, Taschenbuch

Ermittlungen des Würzburger Kriminalkommissar Peter Pfeiffer


Inspiriert wurde die Autorin zu diesem Kriminalroman von der 1997 abgebrannten Discothek Savoy in Zellingen – auch als Bunker bekannt. Das Foto unten zeigt die Ruine, bevor sie 2014 abgerissen wurde.
Laut inoffiziellen Aussagen wurde tatsächlich ein Antrag auf Nutzung als Swinger-Club gestellt. Dies wurde jedoch abgelehnt; so wie bei vielen Gebäuden in Bayern.
Alle in diesem Buch charakterisierten Personen entspringen nur der Fantasie der Autorin. Vereinzelte Handlungen einzelner fiktiver Personen haben jedoch wirklich so oder so ähnlich stattgefunden. Ob diese Handlungen und Ereignisse für den vorliegenden Roman noch etwas ausgeschmückt wurden, das bleibt ein Geheimnis des Verfassers.

978-3-932737-86-2

€ 12,90


In den Warenkorb legen

Presse- und Bewertungsstimmen:


Zurück zum Seiteninhalt